Unternehmen

Hundert Prozent Qualität ist unser Markenkern

Seit 1926 Lackierwerkstatt in Oyten

Die Arnholz Industrie Lackierungen GmbH ist ein Traditionsunternehmen. Wir lackieren seit 1926 in unserer Lackierwerkstatt in Oyten. Schon früh konnten wir uns, besonders durch unsere Kompetenzen in den Bereichen Industrie- und Sonderlackierungen (z.B. von Fahrzeugen mit Übergröße) und Strukturlackierungen, von anderen Lackierbetrieben abheben.

Qualität hat sich durchgesetzt

Damals wie heute war und ist unser Anspruch, stets höchste Qualität zu fairen Preisen zu liefern. Um diesem Anspruch gerecht zu werden beschäftigen wir ausschließlich hochqualifizierte Mitarbeiter, die allen Aufgaben gerecht werden.

Arnholz Industrie Lackierungen GmbH
Industriestraße 17 · 28876 Oyten
Telefon: 04207 919318

2022-2024 © FORUM W

Öffnungszeiten:
MO – DO: 7:00 – 16:00 Uhr
FR. 7:00 – 15:00 Uhr

Diese Website nutzt nur essenzielle Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr zum Datenschutz
OK